Danke.. uuuund Action

Hallo ihr Lieben!

Es ist an der Zeit für mich einmal DANKE zu sagen!

Danke für Eure Treue!
Danke für Eure Geduld mit mir!
Danke für eure lieben Kommentare!

Und weil mich das ganze hier, IHR, der Blog und die ganzen anderen liebevoll verrückten Blogger/innen soooooooooo unendlich doll motiviert, möchte ich Euch auch etwas zurück geben.
Was gibt es persönlicheres als ein Video aus dem eigenen Wohnzimmer? ;o)

Ab jetzt werde ich für Euch in regelmäßigen Abständen auch Vloggen.
Einfach um Euch ein bisschen mehr von MIR als Person zu zeigen, natürlich auch um gewisse Themen anzusprechen (die sonst vielleicht niemand anspricht), aber auch um mit Euch noch besser in Kontakt treten zu können!
Für mein erstes Video habe ich den letzten Blogpost als kleinen Aufhänger genommen.
Wie soll es weiter gehen? Was wollt ihr von mir wissen?
Stellt mir gern Eure Fragen, ob bei Youtube, hier oder auf meinen anderen Social-Kanälen. Ich werde veruschen, so viele es geht für euch im nächsten Video zu beantworten :o)

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Video:

 

2 Gedanken zu „Danke.. uuuund Action

  • November 10, 2015 um 14:58
    Permalink

    Sehr nett, dich live zu sehen! Find´s schön, dass du so natürlich einfach drauf los plapperst! Ich werd ja steif wie ein Brett vor ner Kamera..

    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Susanna

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.