Geburtstags-Gewinnspiel 2

GEWINNSPIEL 2

Hier ist es, das zweite Geburtstags-Gewinnspiel von mir, für Euch. Es ist weder gesponsert, noch soll es bewusst Werbung für den hier im Artikel genannten Gewinn sein.

Es ist meine persönliche Empfehlung !

*Zwischen Info: Der Gewinner vom letzten Gewinnspiel steht ganz unten *

Da ist der Wurm drin

Dieses Spiel war von Anfang an ganz hoch im Kurs. Damals haben wir es dem Großen zum 3. Geburstag geschenkt, auch wenn es für 4-6jährige empfohlen wird. Es ist perfekt geeignet um spielerisch Farben zu lernen und durch die „Gucklöcher“, bei denen man sieht wer zur Zeit vorne liegt, bekommt das Spiel noch einen „extra“ Kick. Es macht uns (ja auch mir) wirklich Spaß und ich muss gestehen, dass es eins der wenigen Spiele ist, die ich wirklich gerne auch mehrmals hintereinader mit den Kids spiele.  Übrigens hocken wir meist sogar zu dritt daran, denn selbst die Lütte spielt seit sie 3 ist unheimlich gerne mit.

Kein Wunder, das es das Kinderspiel des Jahres 2011 war! Vielleicht wird es ja auch Euer Lieblingsspiel?!

Und so nehmt ihr dran teil:

Beantwortet mir doch bitte hier unter diesem Post folgende Frage:

Was ist das Lieblingsspiel deines Kindes?

 

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse mir hier unter diesem Post bitte einen Kommentar, in dem du mir die Antwort auf die oben gestellte Frage nennst.
  • Solltest du mir noch nicht auf Facebook folgen, würde ich mich sehr über ein Like von Dir freuen.( gern auch bei Instagram oder Twitter )

Für ein Extralos , teile bitte diesen Beitrag und schreibe es zusätzlich in deinem Kommentar, damit ich auch weiß wo und unter welchen Namen du mich geteilt hast :o)

Danke und viel Glück

Teilnahmeschluß ist Sonntag der 24.1. um 22.00 Uhr

Am Montag den 25.01. werde ich mit dem nächsten und vorerst letzten Gewinnspiel hier auf dem Blog dann auch die Gewinner von dem Spiel „Da ist der Wurm drin“ bekannt geben.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die hier in Deutschland wohnen. Die Gewinner werde ich per Los ermitteln und dann auf der Facebookseite, sowie auch per Email benachrichtigen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmst du somit automatisch ein, das ich deinen Namen Veröffentlichen darf. (Natürlich nur den und nicht deine Email ;o) )  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bar kann der Gewinn auch nicht ausgezahlt werden. Dieses Gewinnspiel steht weder mit Facebook in Verbindung, noch wird es von denen gesponsert, oder unterstützt. Im Falle eines Falles nehme ich es mir raus, die Regeln des Gewinnspieles anzupassen. Heißt z.Bsp.: Sollte sich der Gewinner nicht melden, werde ich erneut aus losen.

 

**************************************************************************

Und hier ist der Gewinner des tollen Percussionssets von Voggenreiter

gewinnspiel1

Herzlichen Glückwusch und ganz, ganz viel Spaß (und Ohropax) liebe

gewinner 1

Melanie Baute !

Ich freue mich sehr und hoffe, dass ihr damit viel Spaß haben werdet! Ich habe dich bereits auf Facebook markiert und warte nun auf deine Antwort!

 

16 Gedanken zu „Geburtstags-Gewinnspiel 2

  • Januar 18, 2016 um 8:53
    Permalink

    Das Lieblings Spiel unserer Tochter ist momentan jeder Buch durch zu gucken 😀

    Antwort
  • Januar 18, 2016 um 10:35
    Permalink

    Guten morgen meine Liebe!
    Ich gratuliere erst mal der Gewinnerin des wunderbaren Musik Instrumente Gewinn
    Schön dass du noch ein gewinnspiel zum Blog Geburtstag machst. Da möchte ich mir die Chance natürlich nicht entgehen lassen.
    Wie spielen hier häufig. Neben lego, barby oder Puzzlen spielen wir am häufigsten ein Gesellschaftsspiel Klassiker. Das Spiel kennt jeder und wird hier heiß und innig geliebt . Mal ärgert man sich und mal freut man sich. Welches Spiel? Na ganz klar „Mensch ärgere dich nicht“.
    Liebe Grüße

    Antwort
  • Januar 18, 2016 um 14:04
    Permalink

    Momentan spielen wir ganz gerne ZickeZacke Hühnerkacke!

    Antwort
  • Januar 18, 2016 um 18:58
    Permalink

    Memory, Vier gewinnt & Mensche ärgere dich nicht sind zur Zeit die favorisierten Spiele.

    Antwort
  • Januar 18, 2016 um 19:25
    Permalink

    Bei uns sind es diverse Brettspiele die zum Einsatz kommen, das verrückte Labyrinth, Obstgarten, Tempo kleine Schnecke. ….
    Toll dass noch ein Gewinn Spiel gibt.

    Antwort
    • Januar 19, 2016 um 22:39
      Permalink

      Oh wie toll! Danke fürs Mitmachen und teilen! Ich freu mich immer tolle neue Blogs zu entdecken 🙂 liebe Grüße, Sandy

      Antwort
  • Januar 19, 2016 um 18:54
    Permalink

    ich spiele sehr gerne das verrückte labyrinth mit meinem zwerg… wir haben einiges an brettspielen, aber das ist uns das liebste

    Antwort
  • Januar 19, 2016 um 23:32
    Permalink

    Bei uns wird momentan am liebsten Domino gespielt. Wir haben einige Spiele, aber komischerweise holt der Große immer das Domino raus. Und da die Kleine immer das will, was der Große will, spielen wir halt ständig Domino. Ein neues Spiel könnten wir daher gut brauchen. Diese tolle Verlosung teile ich natürlich gerne auf FB (Ispi Da). Viele Grüße, Andrea

    Antwort
  • Januar 20, 2016 um 0:11
    Permalink

    Obstgarten von Haba und Kakerlakak 🙂

    Antwort
  • Januar 20, 2016 um 8:30
    Permalink

    Vorneweg: Alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂

    Ein schönes Spiel empfiehlst du da. Das merke ich mir schon mal. Mein Glück versuche ich gerne auch, aber wenn es nicht klappt, hat es gute Chancen, später mal gekauft zu werden…

    Am liebsten spielt unsere Maus derzeit mit ihrer Holzeisenbahn. Aber auch das Spiel Obstgarten kommt sehr gut an 🙂

    LG Jessi

    Antwort
  • Januar 20, 2016 um 22:31
    Permalink

    Hej, das klingt nach einem richtig tollen Spiel! Unser Küstenjunge liebt gerade seine „Erste Spiele Box“, bei der es um Formen, Farben und – natürlich – Tiere geht 🙂

    Nochmal alles Gute zum Blog-Geburtstag und ganz herzliche Grüße!

    Deine Küstenmami

    Antwort
  • Januar 22, 2016 um 0:49
    Permalink

    Ich bin ganz neu hier! Ein herrlicher Blog! Wir haben drei Kids, drei Mädchen 🙂 Im Moment spielen wir Monopoly oder Drecksause 🙂 Wir würden uns ganz toll über dieses Spiel freuen! Ich folge dir in Facebook unter dem Namen Irene Knapp

    Antwort
  • Januar 23, 2016 um 18:05
    Permalink

    Mausi spielt am Liebsten auf ihrem Tierklavier. Mit ganzem Körpereinsatz 😉
    Oft ohrenbetäubend…. aber sie hat unheimlich viel Spaß damit !

    Antwort
  • Januar 24, 2016 um 20:36
    Permalink

    Oh ich mache gerne mit. Wir spielen sehr gerne und freuen uns über Spieletipps. Mein Sohn spielt gerade sehr gerne Lottikarotti. Und die Kleine mag am liebsten auch mitmischen. Viele Grüße

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.