Geburtstags – Gewinnspiel 1

GEWINNSPIEL

Ich freue mich sehr heute, hier und jetzt  Euch das erste Gewinnspiel von mir, Quirlimum vorstellen zu dürfen. Ich habe ja schon angedeutet von wem das erste Geschenk gesponsert wird und das aus gutem Grund. Musik macht Kindern Spaß und grade die Kleinen testen sich durch sämtliche Instrumente und entdecken so viel Neues dadurch. Die Eltern erfahren – sollten sie es nicht schon längst kennen – was genau ein Tinnitus ist und man lernt auch relativ schnell die Belastungsgrenze seiner Nachbarn kennen. Diese Erfahrung möchte ich doch sehr gerne mit Euch teilen 😉

Das ist der Gewinn

Mit diesem Percussion-Set von Voggenreiter schwebt dein Kind im 7. Instrumenten-Himmel:

VoggysPercussionsset

Gut zu wissen:

Die Idee: Instrumente und Lehrbuch zu einem stimmigen Gesamtpaket kombiniert!

  • Ausgesuchte und für Anfänger geeignete Instrumente für die musikalische Früherziehung.
  • Die Instrumente sind aus unbehandeltem, nur gewachsten Holz.
  • Von erfahrenen Musikern und Musikpädagogen sorgfältig auf die Zielgruppe abgestimmte Buch-Konzepte, zum Teil mit Audio-CD.
  • Alle Instrumente von namhaften unabhängigen Prüfinsituten getestet.
  • Hervorragender Klang, der Kinder sofort begeistert.
  • Jedes Instrument wird im Buch ausführlich erklärt.
  • Hochwertige Verarbeitung.

„Wir bieten Ihnen hier kein Spielzeug an, sondern Musikinstrumente!“
Ralph & Charles Voggenreiter

Voggy’s Kinder-Percussion-Set enthält

  • Zwei Klangstäbe
  • Egg-Shaker
  • Triangel
  • Zwei Maracas
  • Handtrommel
  • Schellenstab
  • Buch „Voggy’s Kinder-Percussion 1×1“ (mit CD, DINA A5 Querformat, vierfarbig, 80 Seiten, Spiralbindung)

Damit es nicht nur beim „Krachmachen“ mit dem kindgerechten und qualitativ hochwertigen Rhythmus-Instrumenten aus Holz bleibt, gibt das farbige Buch „Voggy’s Kinder-Percussion-1×1“ sinnvolle Anregungen, den Takt von Voggy’s lustigen Rasselbanden-Songs nachzuemfpinden. Die enthaltene Mitmach-CD zum Anhören, Mitsingen und Mitspielen rundet das Paket akustisch ab und macht den ersten Kontakt mit der Musik zu einem fröhlichen Erlebnis für alle Sinne!

 

Musik ist wichtig

Ob man nur zu hause mit den eigenen Kids singt, klatscht und tanzt, oder ob man in sogenannte „musikalische Frühförderungs-Kurse“ geht, so oder so wirkt es sich positiv aufs Kind aus. Nicht nur die Sprachentwicklung wird damit gefördert, sondern die Kids lernen auch wichtige soziale Grundsätze. Wie etwa auf andere zu hören und aufeinander zu warten. In der Gruppe werden z. B. Geschichten mit Geräuschen und Klängen erzählt, diverse Geräusche mit Rasseln, Trommeln, knisterndem Papier und/oder mit Holzstäben nachgemacht. Dies kann man auch sehr gut selber nachmachen. Auch wir waren schon früh in solchen Kursen. Es hat meinen Kids wirklich immer sehr großen Spaß gemacht und noch heute lieben sie Musik.

 

Und so könnt ihr gewinnen

Beantwortet mir bitte folgende Frage:

Was ist das Lieblingslied deines Kindes?

 

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse mir hier unter diesem Post bitte einen Kommentar, in dem du mir die Antwort auf die oben gestellte Frage nennst.
  • Folge mir auf Facebook ( gern auch bei Instagram oder Twitter )
  • „Like“ diesen Beitrag und teile ihn auf deinen Sozialen Netzwerken um extra Lose abzusahen! (Wenn du nirgends anders aktiv bist, dann erzähle doch deinen Freundinnen von diesem Blog ;o) )
  • Damit ich weiß wieviele Lose du bekommst, teile mir in dem Kommentar bitte mit, wo du mir folgst und in welchen Netzwerken du es geteilt hast!

Danke und viel Glück

Teilnahmeschluß ist Sonntag der 17.1. um 22.00 Uhr

Am Montag den 18.01. werde ich mit dem nächsten Gewinnspiel hier auf dem Blog, auch die Gewinner vom Voggy’s Percussions-Set bekannt geben.

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die hier in Deutschland wohnen. Die Gewinner werde ich per Los ermitteln und dann auf der Facebookseite, sowie auch per Email benachrichtigen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmst du somit automatisch ein, das ich deinen Namen Veröffentlichen darf. (Natürlich nur den und nicht deine Email ;o) )  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bar kann der Gewinn auch nicht ausgezahlt werden. Dieses Gewinnspiel steht weder mit Facebook in Verbindung, noch wird es von denen gesponsert, oder unterstützt. Im Falle eines Falles nehme ich es mir raus, die Regeln des Gewinnspieles anzupassen. Heißt z.Bsp.: Sollte sich der Gewinner nicht melden, werde ich erneut aus losen.

 

32 Gedanken zu „Geburtstags – Gewinnspiel 1

  • Januar 11, 2016 um 8:57
    Permalink

    Guten Morgen,
    ein tolles Gewinnspiel, aber meine Maus ist schon zu groß. Ich glaube darüber bin ich gerade froh… Wir hatten auch sämtliche Krachgeräte grins… Hab einen schönen Montag. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    Antwort
  • Januar 11, 2016 um 9:25
    Permalink

    Unser Lieblingslied ist gerade „Fuchs du hast die Gans gestohlen“. Das läuft den ganzen Tag. Der Gewinn ist ja wirklich schön. Da könnten sich meine Mäuse mal austoben.

    Ich folge dir auf Twitter und Facebook.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Januar 11, 2016 um 10:24
    Permalink

    Guten morgen! Ach das ist ja ein schönes gewinnspiel.
    Also meine Mädchen haben immer wechselnde lieblingslieder. Zum einen ist es im Moment „Let it go“ von Elsa. Dann trällern die beiden sich immer wieder „Ein morgen voller Sonnenschein“ und noch immer „Stern über Bethlehem“. Durch die schule und die KiTa wechseln die top 3 der Lieder immer wieder. Ich freu mich nur immer wieder , wenn sie singen. Musik ist etwas so schönes! Die große lernt in der schule zum beispiel Blockflöte und Mini spielt gerne am Keyboard.
    Dauer denke ich, dass die beiden Spaß an den Musik Instrumenten hätten.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Januar 11, 2016 um 13:45
    Permalink

    Meine Jungs mögen zur Zeit das Lied vom Cowboy Jim aus Texas, der gern auf seinem Pferd saß!

    Antwort
    • Januar 11, 2016 um 13:48
      Permalink

      Ich folge dir bisher nur auf Facebook 😁

      Antwort
  • Januar 11, 2016 um 17:35
    Permalink

    Zurzeit ist das lieblingslied meiner kleinen noch „Alle meine Entchen“ & “ Fuchs du hast die ganz gestohlen“….^^…das SET wäre echt der HAMMER für meine süße, vielen vielen Dank für diese Chance..^^

    Ich folge Dir auf Facebook & habe auch gerne geteilt

    Antwort
    • Januar 11, 2016 um 21:24
      Permalink

      Gerne 🙂 Ganz viel Glück und Danke fürs Mitmachen!

      Antwort
  • Januar 11, 2016 um 18:29
    Permalink

    Fan von deiner Seite und natürlich auch von Herzen gerne geteilt…bei meinen Enkel gibt es zurzeit so eine TOP 3….

    1…..Auf der Mauer, auf der Lauer
    2…..Auf einem Baum ein Kuckuck
    3…..Die Tiroler sind lustig

    Antwort
  • Januar 11, 2016 um 19:35
    Permalink

    Whopp Whoop! Herzlichen Glückwunsch! Und was ein toller Gewinn. Für meine Musik-Mäuse genau passend. Am liebsten hört die Große den Titelsong von Frozen (ach) und die Kleine tanzt und klatscht zu allem, was Kinderrhythmus hat 🙂 Aram Samsam gaaanz vorne! Ich folge dir bei FB und auch sonst überall. Teile gerne auf FB als Lari Lara!
    LG Isa

    Antwort
    • Januar 11, 2016 um 21:24
      Permalink

      Danke dir!! Frozen dudelt hier auch rauf und runter 😉 und selbst Aram samsam trällert hier noch die Lütte und btrommelt auf ihren Bongos dazu! Musste schon schmunzel als ich euer Bild auf Facebook gesehen habe, mit dem Xylophon!

      Antwort
  • Januar 11, 2016 um 19:49
    Permalink

    Hallo. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Und DANKE für das tolle Gewinnspiel 💖. Gerne probiere ich für meine Rasselbande mein Glück!
    Die Lieblingslieder hier zur Zeit sind:
    Es schneit, es schneit… von Rolf Zukowski und meine Tochter sing immer noch jeden Tag: Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne… 🙂
    Ich folge Dir auf Facebook unter dem oben genannten Namen und habe es dort geteilt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie und Familie

    Antwort
    • Januar 11, 2016 um 21:22
      Permalink

      Danke ! Laterne,Laterne.. singe ich für und mit meiner Tochter seit dem laternelaufen 2014!!!! *lach herrlich ;o) Danke fürs folgen und mitmachen!

      Antwort
  • Januar 11, 2016 um 20:17
    Permalink

    Das Lieblingslied ist Häschen in der Grube.
    Ich folge dir auf Facebook ganz liebe Grüße

    Antwort
  • Januar 11, 2016 um 20:46
    Permalink

    Sie singt ständig und überall. Gerade am liebsten Pitsch-Patsch-Pinguin.
    Geliked und weiter erzählt!

    Antwort
    • Januar 11, 2016 um 21:20
      Permalink

      Oh neiiiiiin.. jetzt hab ich dank dir einen Ohrwurm ;o) Das Lied wird hier auch sehr geliebt!

      Antwort
  • Januar 11, 2016 um 21:06
    Permalink

    Hallo.
    Gerne mache ich mit. Also das Lieblingslied von Noah 10 ist grade wie ein Astronaut, von Elias 7 ist es old mac donnald und von Aaron 4 sind es zur Zeit noch die Weihnachtslieder Rudolph mit der roten Nase und in der Weihnachtsbäckerei und auch noch mimmi und Millionen.
    Ich Folge dir auf FB und hab da auch geteilt
    Liebe Grüße Sabine

    Antwort
  • Januar 12, 2016 um 7:26
    Permalink

    hallo
    da versuche ich gerne mein glück meinen motte ihr lieblingslied ist la le lu sie liebt es und sing es dauernt bzw versucht es lach mit 20 monaten klappt es ja auch nicht immer
    glg melanie

    Antwort
  • Januar 12, 2016 um 7:49
    Permalink

    Hallo liebe Quirlimum,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Unser Küstenjunge liebt Musik, für ihn muss ich immer das Lied mit der „Kuh“ singen. Da er mit „Kuh“ jedoch kurioser Weise den Elefanten meint, ist das „Was müssen das für Bäume sein…“ 😉 Ich glaube, das kleine Küstenmädchen mag es auch – jedenfalls wenn ihr Kopfwackeln „ja“ bedeutet 🙂 Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen, denn Krach kann man nie genug machen!

    Viele liebe Grüße

    die halbtaube Küstenmami

    Antwort
    • Januar 12, 2016 um 14:38
      Permalink

      Danke!!! <3 "...woooo diiiie großen E-LE-Fanten spazieren gehen, ohne sich zu stoßen!" *sing* Na toll, gleich der nächste Ohrwurm *lach Viel Glück und Danke fürs Mitmachen!

      Antwort
  • Januar 12, 2016 um 10:41
    Permalink

    Stups der kleine Osterhase
    Ich möchte gewinnen 🙂

    Antwort
  • Januar 13, 2016 um 16:34
    Permalink

    Bei uns wird momentan fast ununterbrochen die Vogelhochzeit gefeiert. Bald kann ich es rückwärts singen :-). Über das Set würde ich mich sehr freuen, denn meine Kinder singen gerne und viel und könnten eine Ausrüstung für ihre Band gut gebrauchen!
    Ich folge Dir auf FB und teile/like diese tolle Verlosung natürlich gerne (Ispi Da). Viele Grüße, Andrea

    Antwort
  • Januar 14, 2016 um 23:10
    Permalink

    derzeit wird bei uns ununterbrochen der „Zauberer Schrappelschrut“ gesungen und gespielt
    Ich folge dir auf FB und habe dort auch geteilt

    Antwort
  • Januar 16, 2016 um 13:27
    Permalink

    Hallo und Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Wir singen zur Zeit : “ Schneeeeflöckchen, Weissröckchen, waaann kommst duuuu geschneit….?“ Unsere Süße liebt Musik und klatscht dann dazu und lacht.
    Viele liebe Grüße aus Berlin.
    Ich folge dir bei Facebook und werde jetzt noch teilen und markieren.

    Antwort
  • Januar 16, 2016 um 17:34
    Permalink

    Ich folge deinen Beiträgen auf Facebook und teile/like auch dort.

    Meine Kleine (3 Monate) bekommt „In meinem kleinen Apfel“ & „Spannenlanger Hansel“ seit ihrer Geburt von meinen größeren Kindern und mir vorgesungen . Sie liebt Gesang/Musik, egal ob Vogelgezwitscher oder menschlicher Natur.

    Daher würde sie sich sicher ebenso sehr über das Percussions-Set freuen.

    Antwort
  • Januar 16, 2016 um 22:49
    Permalink

    meine Kleinen singen am liebsten Lalelu Folge dir auf Facebook

    Antwort
  • Januar 17, 2016 um 21:08
    Permalink

    Ach das ist aber ein tolles Musik Set. Das ist genau das Richtige für meine Mäuse. Die Kleine singt immer in der Dauerschleife „Blätterfall, bunte Blätter überall“. Und das seit dem Herbst 🙂
    Und der Große mag das Lied „Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh“.
    Hier ist was los. Wir lieben Musik und hüpfen gerne in den Lostopf. Folge dir auf Facebook. Liebe Grüße

    Antwort
    • Januar 17, 2016 um 21:20
      Permalink

      „Raschel, raschel, es wird kalt..“ *sing* Oh ja, ein schönes Lied 🙂 Na dann mal rein ind en Lostopf und viel Glück! 🙂 Liebe Grüße, Sandy

      Antwort
  • Januar 17, 2016 um 21:15
    Permalink

    Der Rolltreppen-Max ist von meinem Sohn das Lieblingslied. Kennst du das? Wir finden es ganz lustig.
    Bin natürlich Fan von Dir bei FB. Schönen Abend und Grüße, Marie.

    Antwort
    • Januar 17, 2016 um 21:19
      Permalink

      Rolltreppen-Max??? Ne, sagt mir gar nichts! Tja, ich schmeiß mal Tante Google an 🙂 Danke fürs Mitmachen, und viel Glück!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.