Ich liebe dich

Mein lieber Schatz,

heute vor zwei Jahren sagten wir „Ja“ zu einander. Doch wir wussten schon vor 11 Jahren, dass wir zusammen gehören. Auch wenn ich dich ein knappes Jahr hab zappeln lassen, ich wusste es vom ersten Augenblick an.

DU bist der Richtige für mich!

Mein Bauchgefühl war damals schneller als mein Verstand, der mir eingeredet hat, dass ich mich erstmal selbst finden muss. Doch ich hab immer zu an dich gedacht. Als du immer und immer wieder wegen deiner Männergrippe zu uns in die Praxis kamst, hab ich mich gefreut. Dann fasste ich mir ans Herz und bat um ein neues Date.

Der Tag kam und seitdem sind wir zusammen.

Ich liebe dich.

Wir zogen nach wenigen Monaten zusammen. Nicht nur deine Wohnung wurde bunter (Deko ist hier das Stichwort), sondern auch dein Leben! So erzählst du es gern. Du liebst mein Lachen, mein Temperament und nimmst mich so, wie ich bin. Unsere Sturköpfe prallen manchesmal aufeinander, aber egal welche Hürde bisher kam, wir nahmen sie und wurden dadurch nur enger zusammen geschweißt.

Dein Humor und dein großes Herz macht dich aus. Du bist immer da für einen, unterstützt und hilfst wo du nur kannst. Auch wenn ich damals bereits wusste, dass du der Richtige für mich bist, so ahnte ich nicht, wie sehr ich dich je lieben werde. Dennoch wachsen wir noch täglich mehr zusammen und ich bin unendlich dankbar für deine Liebe, für dich.

Du machst mein Leben perfekt.

Deine Liebe zu unseren wundervollen Kindern lässt mein Herz täglich überlaufen vor Glück.  Sie lieben und vergöttern dich und das zu Recht! Solch einen Vater wie dich hätte ich mir gewünscht! Ob Barbie spielend mit der Lütten, oder Playmobil und Lego sortierend mit dem Großen, ob im Indoor-Spielplatz oder beim Zelten, du machst das Leben der Kinder ebenso perfekt, wie das meine.

Wer hätte sich das gedacht, damals, als du nackig* vor mir standest und ich dir Knutschflecke** machte.

Als wir händchenhaltend durch den Tierpark schlenderten und ich dich danach abservierte.

Als du mich um ein Pflaster gebeten hast und ich dich im Gegenzug um ein erneutes Date bat.

Verrückt. So sind wir halt.

Ich liebe DICH.

Dein Hausdrache.

 

*Belastungs-EKG

** Saugnäpfe des EKG-Gerätes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.