Erkenntnis…

Einsame Mütter die krampfhaft neue Bekanntschaften suchen erkennt man schon von weitem. Wers nicht glaubt, dem rate ich sich einen Kinderwagen auszuleihen, ne Puppe rein zu legen und eine Runde um den Block zu gehen. Ich verwette meinen blanken, Schwangerschaftsstreifen geplagten Hinteren darauf, das jeder spätesten dann weiß was ich meine.
Man glaubt dort hinten eine Frau mit Kinderwagen zu sehen die grinst. Wenn man das auf einer Entfernung von über 50m meint sehen zu können, dann ist es eindeutig. Sollte die Entfernung noch größer sein wird’s ernst. Nahe zu gefährlich. Die Rasse Einsamer Mütter sind einfallsreiche, aufdringliche und unterforderte Gestalten. Sie kommen auf einen zu und machen es einem UNMÖGLICH, sie nicht zu beachten. Das fest gefrorene Grinsen gleicht schon fast einem Zähne fletschen. Erwidert man das freundliche ‚Hi‘ dieser Gestalten ist es aus. Dann ist man bereits in ihrem Netz gelandet und wird sich dort verfangen und winden wie ein Fisch. Das war’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.