Geburtstage sind toll!

Ich liiiiiiiebe Geburtstage und seitdem ich Kinder habe, vor allem Kindergeburtstage!
Ich habe einfach unheimlich gern meine lieben Leute um mich rum, je mehr, desto besser. Platz finden wir immer irgendwo, egal ob aufeinandergestapelter Weise oder kuschelig zu fünft auf einem 2er Sofa ;o)
Das lustigste mittlerweile ist ja, dass jeder Geburtstag zum kindergeburtstag ausartet, da auch sehr viele im freundeskreis kleine Kids haben. An meinem gestrigen 13. *hust* Geburtstag waren es zu höchst Zeiten auch mal eben 7 Kids, die den Geräuschpegel geringfügig anhoben ;o)
Ich liebe Gewusel, ich liebe es meine Gäste zu verkösten und am meisten liebe ich es zu sehen, das sich alle gut verstehen. Bei usn spielt es keine Rolle aus welcher Familie wo einer sitzt. Jeder quatscht mit jedem und alle achten mit auf die Kids, so das man sich eiegtnlcih auch zurücklehnen könnte. Toll. Wirklich ein tolles Gefühl und es macht mich auch sehr stolz.
Meine liebe Freundin hat mir einen kleinen „Mädelsabend“-Korb gebastelt, den ich selbstverständlich nur mit ihr zusammen „vernichten“ darf. Herrlich, ich hab mich tierisch gefreut.

Am süßesten jedoch war mein großer, der früh morgens zu mir ins Bett krabbelte und mir freudig mitteilte, das ich heute geburtstag habe. Er freute sich genauso auf die Gäste wie ich.
Mein mann war an dem Tag zuvo mit den Kids shoppen. Alle drei haben sich von einer lieben Verkäuferin beraten lassen udn mir ein wirklich tolles Oberteil ausgesucht. Morgens standen alle Drei wie die Orgelpfeifen vor dem Frühstsückstisch und hielten was hinter ihrem Rücken. Meine Kids haben mir jeweils ein herz gebastelt (s. 1. Foto) und zusammen mir meine lieblings Blume ausgesucht (Orchidee), mein Mann hatte dann eine kleine Einkaufstüte von Esprit in der Hand. Allerdings ließ mich dieser moment kurz erschauern.. denn er hat mir schon mal etwas zum Anziehen zu meinem Geburtstag geschenkt und dies ging nach hinten los. Ich bin da sehr eigen und mein Mann hat defintiv ein anderes Farbempfinden als ich… ich sags euch… oh weia..
Aaaaaaaaaaaaaber ich bin sehr zufrieden und glücklich über die tolle Bluse, die mir wirklicher erst gefiel, als ich sie anhatte. Im laden wäre ich wahrscheinlich an ihr vorbei gelaufen! Verrückt!
Mein Dank gilt hier also der lieben, geduldigen Verkäuferin, die meine 3 so gut beraten hat!
Hier ein Beweisfoto:

Ich hatte also einen richtig schönen Geburtstag und haben auch noch den Abend genießen können. Allerdings war ich doch sehr k.o. (man beachte meine Augenringe… tz..) so k.o. sogar, dass ich (dank der Zeitumstellung) doch tatsächlich heute früh verschlafen habe.
Ich habe somit in weniger als 25min Beide Kids geweckt, mich angezogen, die Kids angezogen uuuund noch den Kuchen transportfähig verstaut, den ich für meine lieben Kollegen gebacken habe.
Irgendwie geht alles.. :DD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.