Gesund vs. Heißhunger

Hey ihr Lieben,

das hier war ein Teil meines Einkaufs vom Wochenende:

Mein absoluter Favorit ist tatsächlich die Bananen-Milch geworden, direkt dahonter bleibts bisher bei der Kokosmilch! Die Kids muss ich tatsächlich etwas austricken, denn grade der Große merkt sofort jegliche Veränderung und reagiert pauschal erstmal mit Ablehnung. Das erschwert die ganze Sache natürlich.
Immerhin konnte ich gestern Abend der Lütten einen Soya Joghurt „verkaufen“. Allerdings war die Reaktion meines Großen herrlich. Er sah den geöffneten Joghurt und schüttelte sich als er ungläubig zu seiner Schwester sah.
„Das sieht ja echt ekelig aus, willst du das wirklich essen?“
Die Lütte: „Das ist nicht ekelig!“ nahm den ersten Löffel und war begeistert.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh…. immerhin.. hätte auch anders ausgehen können ;o)
Ich muss dazu sagen, das der Joghurt vom Anblick her wirklich nicht sonderlich appetitlich aussah, da sich das Wasser oben sammelte und die Farbe des Joghurts nicht Chemie-Pink war, sondern eher Altrosa :))
ICh selbst ahbe mir den Bananen Joghurt von Alpro in meinen Hafer-Bananen-Milch-Brei gemixt udn dazu – jetzt kommts- eine Banane geschnibbelt. Ich steh total drauf und konnte meinen Heißhunger auf Süßes damit definitiv befriedigen!

Ansonsten bin ich grade dabei diverse Rezepte auszutesten, einmal „normal“ und einmal vegan im Vergleich. Das ganze kostet recht viel Zeit, zumal ich natürlich nicht 2mal das Gleiche Gericht am selben Tag koche :crazy: Also macht Euch gefasst auf Vergleichs-Rezepte, samt Bilder und die passenden Berichte dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.