Kichern bis der Blog kommt.

Hey ihr Lieben,

heute schon gekichert? Na ich hoffe doch!
Ich bin im Februar auf einen super süßen Blog gestoßen kinderkichern.blogspot.de bei dem ich mir eigentlich das „Gekicher der Woche“ abgucken wollte, aber dazu kam ich gar nicht! Nicht weil es uns an solchen Momenten fehlt, sondern einfach, weil ich bisher noch viel zu viel um die Ohren hatte.

Hier mein Post vom Februar:
Kichern bis der Blog kommt

Da es wieder soooooo viel zu kichern und zu lachen gab, wollte ich euch wenigstens an einem kleinen Kicher-Rückblick von uns teilhaben lassen!

Ich habe gelacht als…
meine Kleine mit ernster Miene zu mir kam, nachdem sie eine Mini-Diskussion mit ihrem Bruder hatte, und absolut lässig sagte: „Mama, mein Bruder macht mich fertig.. echt jetzt!“
(ich konnte mich nicht beherrschen.. SIE IST ERST 2  !!!!)

Unsere Motte hat gelacht als...
mir mein Fingernagel vom Zeigefinger umknickte (Nur wir Frauen fühlen grade diesen Schmerz!!!) als ich ihre Hose hochzog. Ich versuchte den Schmerz zu veratmen, was fast dazu führte, das sie sich vor Lachen einpullert…

Unser Racker hat gelacht als…
der Papa aus Quatsch versucht hat, seinen neu geschenkten Spiderman Schlafanzug anzuziehen…

Und der Papa hat gelacht als…
ICH ihm sagte, das er RECHT hatte.. mit den Rasenkantensteinen (die ich bis dato doof fand und absolut nicht gewollt hatte.. bis ich sah wie toll sie im Garten aussehen… hmpf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.