Kichern bis der Blogg kommt

Heute schon gekichert?

Wir ja :))

Ich bin auf einen super süßen Blog aufmerksam geworden, der eine tolle Idee hat! Es gibt ja diverse aufwendige und/oder ausführliche Blogparaden, aber diese hier ist kurz und knackig und zaubert bestimmt auch auf EURE Gesichter ein Lächeln. Genau das finde ich das beste daran!

Worüber haben wir in den letzten Tagen gelacht? Was blieb mir besonders im Gedächtnis?
Es gibt zum Glück bei uns wirklich viiiiiele lustige Momente und es wird hier täglich gelacht!
Nicht nur das ich es enorm wichtig finde, das man auch über sich selbst lachen kann, nein man darf und sollte auch stehts miteinander übereinander lachen können :))

Hier nun unsere Kicher-Momente der letzten Tage

Ich habe gelacht als…
mein Großer sich in sein Darth Vader Kostüm schmiss und sich vor mich stellte mit den Worten: „Mama ! Ich bin dein Vater!“

Unsere Motte hat gelacht als…
mir die Dose mit den Haferflocken runter fiel und sich über den kompletten Boden verteilte
„Mama es schneit!“

Unser Racker hat gelacht als…
sein heiß geliebter Opi das hartgekochte Ei an der Decke „aufschlug“ …

Und der Papa hat gelacht als…
der Racker zu ihm sagte, dass er ins Gefängnis käme, wenn er nocheinmal mit ihm schimpfen würde!

http://kinderkichern.blogspot.de/2015/02/aufruf-zum-mitkichern-gekicher-der.html
 ^^^Hier könnt ihr auch nochmal nachlesen wie ich auf diesen Post kam, oder einfach etwas durch den tollen Blog stöbern, dem ich seit heute folge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.