Kopfkino (bisschen SLP)

Mädels, ich kann es kaum glauben.. ich geh nächste Woche mal wieder mit ein paar lieben (kinderlosen) Freundinnen ins Kino! Jiiihaaaa! Wir werden MagicMike XXL gucken (ich würde auch für die 20 Uhr Nachrichten ins Kino gehen, hauptsache man kommt mal wieder raus *lach)
Da ich den 1. Teil noch nicht gesehen hatte, habe ich mir den 1. Teil nun „angetan“. (Aus purer Angst den 2. Teil nicht verstehen zu können, natürlich *lachweg).
Ich finde Channing Tatum schon ziemlich heiß, allerdings fand ich den Film soooooooo, sooooooooooooo , soooooo unheimlich schlecht, dass auch sein Sixpack keinerlei Einfluss auf meinen Gemütszustand nahm. Zum Glück habe ich mir danach einen anderen Film mit ihm als Hauptdarsteller angeguckt: Das Leuchten der Stille . DEN, also DEN kann ich für alle heimlichen Romantiker hier unter uns wirklich empfehlen. Schön kitschiger Liebesfilm. Ich bin echt froh das ich mir den Film auch noch ansah, denn so kann ich den Herrn Tatum (hört es sich bei euch auch so unsexy an, wenn ihr den Namen sagt?) immerhin wieder etwas ernster nehmen.

Dabei fällt mir ein, dass ich meine „Wenn ich diesen Schauspieler mal treffe, darf ich mit dem *piep*-en -Liste“ echt mal überarbeiten müsste.
Ja doch die haben mein Mann und ich.
Auch wieder so typisch… natürlich hat mein Mann da auch ein paar Namen drauf, allerdings dürfen wir uns – wenns drauf ankommt- natürlich nur EINEN „aussuchen“ (hey lasst uns die Illusion, dass der Gegenpart dann auch möchte *lach)
Auf meiner Liste sind Amerikanische Schauspieler, die Wahrscheinlichkeit einen davon überhaupt mal vom Nahen zu sehen, ist natürlich eher gering, ich weiß.. abgesehen davon sind die meisten davon mittlerweile auch verheiratet und langsam in einem Alter, was nicht mehr sooooooooooooo ansprechend auf mich wirkt wie damals. Ganz ehrlich, George Clony möchte ich JETZT nicht mehr auf dieser Liste haben!
Tja und wer steht bei meinem Mann auf der 1 ??? Wollt ihr das wissen???
Maria Furtwängler.
Ja ich bin genauso entsetzt darüber. Er hat den Sinn dieser Liste nicht verstanden.. oder ich nicht?
Die Wahrscheinlichkeit diese Dame zu treffen ist viiiiiel zu realistisch. DAS habe ich natürlich auch gleich zu bedenken gegeben ;o)
Naja, mal gucken, Elyas M’Barek werde ich mal etwas höher setzen auf meiner Liste. Allein schon aus Protest !

Euch eine schöne Woche noch!

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.