Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf „Quirlimum.de“
 
Ich heiße Sandy und bin eine echte Hamburger Deern. Mit meinem Lebenspartner und meinen Beiden Kindern wohnen wir in Hamburg. Wir leben ein richtiges Patchworkleben, denn auch mein Partner hat zwei Kinder und so pendeln wir hin und her, aber versuchen auch so oft es geht, alle Kids unter einen Hut zu bekommen. Also langweilig wird es bei uns definitiv nicht!
 
 
 
 
Privat bin ich chaotisch und liebe es bunt, im beruflichem Leben bin ich ein Organisationstalent und behalte stehst den Überblick.  Auf den Mund gefallen bin ich definitiv nich! Ich sage was ich denke, bin humorvoll, hilfsbereit, temperamentvoll, ehrlich und eine absolute Optimistin.
 
 Warum ich blogge?
 
Um die Ohren meiner Familie zu entlasten ;o) , aber vor allem um der Welt da draußen zu zeigen, dass nicht immer alles perfekt laufen muss. Zudem habe ich schon immer gern über Dinge die mich bewegen geschrieben.
Durch die erste Schwangerschaft bin ich auf ein paar Blogs gestoßen
und fing zaghaft selbst damit an, nachdem mich einige andere Mamis aus einem Forum quasi dazu gedrängt haben.
Es macht mir wirklich sehr viel Spaß!
Man lernt so viele tolle Menschen kennen, man kann sich austauschen
über Probleme, Ängste, Sorgen oder einfach durch andere Blogs stöbern um
selbst neue Denkanstöße zu bekommen.
Denn manchmal sieht man – grade auch als Eltern- den Wald vor lauter Bäumen
nicht mehr. Damit meine ich nicht, dass man auf jeden Pups hören sollte,
den eine vermeintlich perfekte Mutter ‚loslässt‘, aber man kann sich wirklich viele
neue Anregungen holen und daraus lernen!
 
 
 
Was ich mir hierdurch erhoffe?
 
Es hört sich kitschig und Muster-Antwort-mäßig an, aber es ist absolut ernst gemeint:
Ich möchte Euch einfach zum Lachen bringen, euch etwas mit meinem Optimismus anstecken und dadurch vielleicht sogar zeigen, dass ihr nicht alleine seid, mit all den mütterlichen Problemen, Gedanken und Sorgen!

Also viel Spaß in unserem Alltags-Chaos ;o)

 

Werbung / Kooperationen

Grundsätzlich schließe ich Kooperationen,
die zu mir und diesem Blog passen, nicht aus!
Allerdings möchte ich hier gleich vorweg nehmen,
dass ich IMMER Alles dementsprechend kennzeichne.
Ich kann und werde nicht für Produkte oder Shops werben,
wenn ich nicht zu 110% dahinter stehe!
Dies ist kein leeres Versprechen!
Meine Meinung ist nicht käuflich!
 

Interesse? Dann schreiben Sie mir:

info@quirlimum.de