Ungeduld & Floskeln

Und da ist sie wieder, die immer wiederkommende Ungeduld einer Schwangern in den letzten paar Wochen.
Ist doch verrückt wie der Körper das so macht?! Ich bin jetzt in der 38.SSW und fang schon an zu nörgel, wann es denn endlich losgehen wird.. Vorallem weil die Doc’s meinen das es früher kommt und mein Sohn damals ja auch knapp 2 Wochen vorm ET kam.. das lässt mich jetzt nicht wirklcih mehr entspannen ;o) Aber schön das alle Welt weiterhin kluge Sprüche auf Lager hat:
Platz 1: Raus kamen sie alle
2: Mädchen müssen sich erst noch hübsch machen und kommen später!
3:Entspann dich, du musst dich nur entspannen und dann wirds schon!
Platz 4 teilen sich 2 Ammenmärchen: Wetter wechsel kommt, da gehts richtig los mit den Geburten! oder aber ‚ Bald ist wieder Vollmond!‘ … :roll:
Ich könnt die Liste noch weiter fortsetzen, aber da würde ich mich nur aufregen ;o)
Ich bin ungeduldig, gespannt und irgendwie auch ein wenig wehmütig.. immerhin solls die letzte Schwangerschaft sein… na und werd ich das alles ohne Nervenzusammenbruch meistern???? 8|
Tja.. eins ist gewiss – um es mal in den Worten ‚der Leute‘ zu sagen:
Es haben schon andere geschafft, also schaff ICH das auch!
Ein Hcoh auf die Floskeln der Menschheit…. :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.