Unser Wochenende KW 51

Dieses Wochenende lief irgendwie alles anders als geplant! Aber es war trotzdem total schön!

Am Samstag Vormittag kamen die lieben Käufer von unserer Kleinanzeige und holten das alte Kinderzimmer von der Lütten ab. Die Kleine freut sich wirklich riesig, nun bald auch ein großes Bett wie ihr Bruder es hat, zu bekommen. Ehrlich gesagt wird es auch langsam als Zeit. Sie wächst wie Unkraut und wir können froh sein, dass sie bislang so ruhig schläft. Ansonsten hätten wir schon lange ein größeres Bett holen müssen. Wenn ich da an unseren Großen denk.. oh oh oh, der ist so wild und biegt und klappt sich im Schlaf durch’s Bett, das ist unfassbar.

Also sagten wir Tschüss zum Kinderzimmer und nach staubsaugen und wischen, mussten wir dann auch schnell los.

Es ging auf zum Kindermusical

Kalif StorchEs war ein soooooo tolles Theater/Musical Stück und es hat uns ALLEN wirklich unheimlich viel Spaß gemacht und richtig gut gefallen! Die Kids bestanden natürlich noch auf die CD von dem Stück und seitdem läuft die bei uns gefühlte 24h am Tag.

Kalif Storch Darsteller

Die Darsteller setzten sich nach der Vorführung alle auf die Bühne und die Kids konnten dann eifrig Autogramme sammeln. Dafür hatten sie extra zu Beginn ein Heftchen bekommen, wo alle Darsteller drauf waren. Eine super süße Idee und für die Kinder natürlich Aufregung pur!

Danach fuhren wir noch mit zu unseren Freunden und wurden dort mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Am Sonntag starteten wir tiefen entspannt in den Tag. Der Große klickte stolz wie Bolle, seine StarWars Sammelkarten in sein Album und fluchte ein wenig über die zahlreich doppelten Karten. Er ist ein so großer StarWars Fan und zählt schon gefühlt die Tage, bis er endlich mal die Filme gucken darf. Dabei sind wir selbst keine wirklichen Fans davon, ich schon mal gar nicht. Ich lerne grade erst durch das Buch, was ihm der Nikolaus schenkte, bisschen was über StarWars kennen ;o)

StarWars

Nach dem Mittagessen machten wir noch einen Spaziergang um den Block und haben dann nochmal ein paar Plätzchen gebacken.

12345593_10201122962793224_1416776166997273698_nDiese Waldmeister-Kekse sind mir allerdings ordentlich misslungen… Es war eine komplette Keksteigpampe auf dem Blech und es hat nicht mal Ansatzweise geschmeckt.

Dafür sind meine Zimtsterne etwas besser geworden. Nun müssen wir diese Woche nochmal ranklotzen was Kekse backen angeht und vor allem muss ich mich an die Weihnachtskarten machen, die ich EIGENTLICH jetzt schon fertig haben wollte. Tja, so ist das doch immer irgendwie. Zack ist die Woche schon wieder rum!

 

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Alles Liebe, Sandy

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.