Urlaub?!

Wenn der Mann Urlaub hat, fängt dann auch der Urlaub für die Frau (und Mutter) an, oder beginnt dann erst die richtige Arbeit?! Sollte der Mann (und Vater) seinen Urlaub nicht gemeinsam mit der Frau planen?! Oder verlangen wir Frauen da zu viel?
Ich möchte doch nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit, Zweisamkeit und auch Dreisamkeit, also halt Familienzeit. Ist das schon zu viel verlangt?
Die Urlaubstage gehen so schnell rum.. ehe man sich versieht ist die Hälfte des Urlaubs schon vorbei und man hatte noch nicht mal Zeit für sich, die kleine Familie.
Tja.. dann sind da ja auch noch die Verwandten, Bekannten und Freunde die alle auf ihr angeblich automatisch erhaltenes Besichtigungsrecht des Babys bestehen.
Wie will eine normale Familie dies alles binnen eines Urlaubs von, sagen wir mal 2 Wochen, schaffen? Es gibt nur eine Möglichkeit: Man hisst eine weiße Fahne oder wirft ein weißes Handtuch in den familiären Ring. Tschüss Freizeit und Hallo Verwandtschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.